21.03.2023

Klinik Buchenholm ermöglicht Weiterbildung Sozialmedizin und Orthopädie

Die Klinik Buchenholm in Bad Malente hat von der Ärztekammer Schleswig-Holstein die Weiterbildungsbefugnis für den Bereich Sozialmedizin (bis 2031) erhalten.

Klinik Buchenholm, Bad Malente

Michael Damköhler

Neben der Facharztrichtung Psychiatrie und Psychotherapie sowie Orthopädie, über deren Weiterbildungsbefugnis die Klinik Buchenholm bereits verfügt, können Ärztinnen und Ärzte nun auch die Weiterbildung Sozialmedizin in der Klinik Buchenholm starten.

„Ich freue mich sehr, dass wir Ärztinnen und Ärzten in unserer Klinik Buchenholm vielfältige Weiterbildungmöglichkeiten eröffnen können", so Chefarzt der Orthopädie Michael Damköhler, "Damit werden wir als Arbeitgeber noch attraktiver - obwohl ja allein die Lage unserer Klinik schon attraktiv genug ist", fügt er schmunzelnd hinzu.

Interessierte Ärztinnen und Ärzte können sich gerne direkt an die Klinik wenden: bewerbung.buchenholm@vital-kliniken.de.